Hundeschwimmen im Strandbad Farmsen

Hundeschwimmen im Strandbad Farmsen

Wir freuen uns zum ersten Mal auf dem 4. Hundimfreibad Tag im Strandbad Farmsen dabei zu sein. Unser Street Team informiert über unsere Arbeit. Hier gibt es einen schönen Natursee und einen Strand. Der Eintrittspreis beträgt 0,50€ pro Fuß und Pfote. Bitte denkt an...
Gabensound 2.0

Gabensound 2.0

Wir freuen uns, dass wir vom Gabenzaun und dem Team vom Gabensound eingeladen wurden und bei diesem tollen Event einen Infostand aufstellen dürfen. Unser Street Team wird in der Prinzenbar vor Ort sein und unsere Arbeit vorstellen. Hier der Originaltext zur...
Hundeschwimmen im Strandbad Farmsen

Infostand im CCB City Center Bergedorf

Wie bereits im letzten Jahr stellt uns das CCB City Center Bergedorf erneut eine kostenlose Standfläche für unseren Infostand zur Verfügung. An 3 Tagen kann man sich bei uns über die so wichtige Mensch-Tier Beziehung sowie unsere Arbeit informieren.     Mit...
Hundeschwimmen im Strandbad Farmsen

Lass dein Tier kostenlos Chippen

Wir bieten am 24.6.2019 in Zusammenarbeit mit TASSO e.V., dem CaFée mit Herz e. V. und dem SOS-Pfotenparadies E.V. eine grosse Transponder-Aktion an. Wir danken ganz besonders Praxis für alternative Tierheilkunde Bettina Jung und Sonja Schirmer , die ehrenamtlich die...
Hundeschwimmen im Strandbad Farmsen

Sommerfest Franziskus Tierheim

Auf diesen Termin freuen wir uns jedes Jahr, denn das zweitägige Sommerfest im Franziskustierheim ist schon etwas Besonderes. Besucht uns im Franziskustierheim, esst leckeren Kuchen, dreht unser Glücksrad und informiert euch über unsere und die Arbeit des...