Bonnie

7.Sep 2018 | Abgeschlossene Fälle

Quelle: Sozialfelle e.V.
Bonnie litt, durch das Leben auf der Straße, an starkem Juckreiz. Eine Diagnose der Ursache war dringend nötig und so stellten wir Bonnie bei unserer Vertragstierärztin Frau Dr. Ewe in Bergedorf vor.

Zum Glück waren keine Parasiten für den Juckreiz verantwortlich, sodass mit etwas Creme und der Epfehlung einer Futterumstellung geholfen werden konnte.

 

 

 

 

Aktuell

  • Infotage im CCB City Center Bergedorf
    […]
  • Voting zum Nachbarschaftspreis des Hamburg Airport gestartet
    Der Hamburg Airport förder im Jahre 2018 ehrenamtliche Projekte aus der Region. Wir sind zum ersten mal dabei. Stimmen Sie mit ab. […]

Jetzt spenden

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Jetzt spenden

Helfen Sie uns, damit wir Anderen helfen können