Erfolgreiches Wochenende im Franziskus Tierheim

10.Sep 2018 | Allgemein, Pressemitteilung

Quelle: Sozialfelle e.V.

Bei bestem Spätsommerwetter, fand am vergangenen Wochenende, das diesjährige Sommerfest im Franziskus Tierheim statt.

Nachdem der Besucherandrang sich am Samstag noch in Grenzen hielt, wurde der Informationsstand am Sonntag geradezu überrannt. Wie immer, war das Glücksrad sehr beliebt und das Glück wurde ausgiebig herausgefordert. Die Gewinner des Hauptgewinns durften sich etwas aus der großen Überraschungskiste heraussuchen. Viele Kinder suchten sich keine Spiele für sich selber heraus, sondern nahmen Spielzeug für ihr Haustier mit. Dies zeigt, wie wichtig die Mensch-Tier Beziehung bereits im Kindesalter ist und wie gut sie funktioniert.

 Auch im nächsten Jahr wird Sozialfelle e.V. wieder mit einem Street-Team dabei sein, interessierte Besucher über die Ziele und Projekte aufklären, Spenden sammeln und um Fördermitglieder werben.

Platz schaffen mit Herz

Helfen Sie uns, damit wir Anderen helfen können