Infotage im CCB City Center Bergedorf

28.Nov 2018 | Allgemein

Vom 22.11.2018 bis 24.11.2018 waren wir im CCB City Center Bergedorf mit einem Infostand zu Gast.

Der Centermanager Lutz Müller und sein Team haben sich rührend um uns gekümmert und uns die Aktionsfläche sowie einiges Equipment kostenlos zur Verfügung gestellt. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich.

Der Höhepunkt jedoch war die Übergabe einer Spende in Höhe von € 500,-. Die Spende übergab Lutz Müller im Namen der Werbegemeinschaft des CCB. Auch hierfür vielen Dank.

Mit dieser Spende, den Spenden der Besucher und den Einnahmen unseres Glücksrads in den drei Tagen, können wir einigen Menschen und ihren Tieren helfen.

“Heidi vom Lande” berichtete ausführlich über die Veranstaltung und unseren Verein. Der Artikel ist auch in der Hamburger Morgenpost nachzulesen. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Frau Schumacher ganz herzlich bedanken.

 

Platz schaffen mit Herz

Helfen Sie uns, damit wir Anderen helfen können