Neue Votingrunde bei Platz schaffen mit Herz

12.Mrz 2019 | Allgemein, Pressemitteilung

Am 12. März startete die dritte Votingrunde von „Platz schaffen mit Herz“. In der letzten Runde haben wir es auf Platz 143 geschafft und damit leider keine Spende erhalten. In dieser Runde wird die ausgeschüttete Fördersumme auf insgesamt 50.000 Euro erhöht. Dadurch erhalten dieses Mal Organisationen in der Top 70 eine Förderung. Eventuell schaffen es wir ja diesmal unter den Empfängern zu sein?

Die Aktion “Platz schaffen mit Herz” wurde von der OTTO GmbH & Co KG initiiert und kontrolliert. Die Spendensumme wird durch die Erlöse aus Kleiderspenden generiert. Jede Kleiderspende bedeutet eine Stimme für eine gemeinnützige Organisation. Auf der Homepage www.platzschaffenmitherz.de kann jeder, der sich beteiligen möchte, einen Paketschein anfordern. Dieser ermöglicht den kostenlosen Versand der Kleiderspende durch Hermes. Daraufhin erhält man einen Voting-Code per Mail zugesandt. Mit diesem Voting-Code kann nun eine Stimme für Sozialfelle e.V. abgegeben werden. 

Der Votingzeitraum endet am 18. Juni 2019 um 12 Uhr. Pakete mit Kleiderspenden sollten also spätestens eine Woche vorher verschickt werden, damit der Voting-Code noch rechtzeitig ankommt.

Diesmal gestaltet sich die Spendenausschüttung wie folgt:

– Platz 1: 3.500 Euro
– Platz 2: 2.500 Euro
– Platz 3: 2.000 Euro
– Platz 4 bis 20: 1.000 Euro
– Platz 21 bis 70: 500 Euro

Kleiderschrank ausmisten und Gutes tun!

 

Hamburg Airport Nachbarschaftspreis
Platz schaffen mit Herz

Helfen Sie uns, damit wir Anderen helfen können