Vielen Dank an das Tierheim Schwarzenbek

9.Jul 2018 | Allgemein

Am 07.07.2018 waren wir vom Tierheim Schwarzenbek zu deren 60 jährigem Jubiläum eingeladen. Im Rahmen des alljährlichen Sommerfestes gab es wieder den beliebten Tiergottesdienst, zu dem viele Gemeindemitglieder und die Konfijugend zusammen kamen. Neben Kaffee und Kuchen gab es auch Würstchen vom Grill, eine Tombola, einen Flohmarkt und eine Hundevorführung.

Natürlich war “Jamie”, unser Maskottchen, wieder mit anwesend und als Premiere unser jüngstes Street-Team Mitglied Chiara. Chiara war an diesem Tag für unser Glücksrad zuständig und verteilte ordentlich Gewinne an die zahlreichen Kinder. Aber auch der ein oder andere Elternteil versuchten ihr Glück und drehten am Glücksrad.

Der Tag war, nicht nur für das Tierheim, ein voller Erfolg. Wir hatten die Möglichkeit in sehr ausführlichen und angenehmen Gesprächen unsere Ziele zu erläutern.

 

Aktuell

Jetzt spenden

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Jetzt spenden

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Helfen Sie uns, damit wir Anderen helfen können