Voting zum Nachbarschaftspreis des Hamburg Airport gestartet

15.Okt 2018 | Allgemein, Pressemitteilung

Der Hamburg Airport förder im Jahre 2018 ehrenamtliche Projekte aus der Region. Die Preigelder wurden auf € 12.000,- erhöht, da sich in diesem Jahr die Zahl der Projekte verdoppelt hat. Im Jahr 2017 hatten sich noch 40 Projekte beworben. In diesem Jahr nehmen fast 80 Projekte am Voting teil.

 

„Die große Resonanz zur Premiere im vergangenen Jahr hat uns darin bestätigt, den Preis zu einer festen Einrichtung zu machen. Als verantwortungsvoller Nachbar ist es uns eine Herzensangelegenheit, Menschen bei ihrem ehrenamtlichen Engagement in unserer Region zu unterstützen – schließlich gibt es unseren Flughafen bereits seit mehr als 107 Jahren an diesem Standort im Norden Hamburgs.“
Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport

Vom 15.10.2018 bis 11.11.2018 findet das Onlinevoting statt. Die Preisverleihung findet dann am 22.11.2018 statt.

Auch Sozialfelle e.V. hat sich beworben und nimmt am Onlinevoting teil

 

Platz schaffen mit Herz

Helfen Sie uns, damit wir Anderen helfen können