Zum Ersten, aber nicht zum Letzten Mal – Sozialfelle auf der 2. Hamburger Hundemesse in Altona

1.Okt 2018 | Allgemein

Quelle: Sozialfelle e.V.
Am 30.11.2018 waren wir zum ersten Mal auf der Hundemesse Hamburg, die bereits zum zweiten Mal in Altona im Autohaus Wichert stattfand.

Es war unser erster Indoor-Stand und wir konnten auf unseren Pavillon verzichten. Die Atmosphäre war angenehm und das Publikum war sehr an unserer Arbeit interessiert.

Unter dem Strich war es mal wieder eine gelungene Veranstaltung und wir werden im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder dabei sein. Mit etwas Glück bekommen wir auch einen Stand auf der Hundemesse in Norderstedt, die ebenfalls von der Agentur Will durchgeführt wird. 

 

 

 

Aktuell

  • Infotage im CCB City Center Bergedorf
    […]
  • Voting zum Nachbarschaftspreis des Hamburg Airport gestartet
    Der Hamburg Airport förder im Jahre 2018 ehrenamtliche Projekte aus der Region. Wir sind zum ersten mal dabei. Stimmen Sie mit ab. […]

Jetzt spenden

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Jetzt spenden

Helfen Sie uns, damit wir Anderen helfen können