Schwere OP – Brenda hatte einen großen Tumor

20.Okt 2018 | Abgeschlossene Fälle

Quelle: Sozialfelle e.V.
Brenda ist eine süße, 7 Jahre alte Französische Bulldogge.

Durch einen Tumor musste die gesamte Milchleiste entfernt werden. Diese Operation war für das Frauchen von Brenda nicht zu finanzieren. Zum Glück übernahm die Tiertafel Hamburg die Hälfte der Tierarztrechnung. Jedoch war die Restsumme noch immer so hoch, dass Brendas Frauchen einen Antrag bei uns stellte. Gerne haben wir den Großteil der Restsumme übernommen und dem Frauchen von Brenda dadurch den Druck genommen, der durch diese Schulden auf ihr lastete.

 

Quelle: Sozialfelle e.V.

 

Aktuell

  • Infotage im CCB City Center Bergedorf
    […]
  • Voting zum Nachbarschaftspreis des Hamburg Airport gestartet
    Der Hamburg Airport förder im Jahre 2018 ehrenamtliche Projekte aus der Region. Wir sind zum ersten mal dabei. Stimmen Sie mit ab. […]

Jetzt spenden

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Jetzt spenden

Helfen Sie uns, damit wir Anderen helfen können