Unsere Botschafterin

Quelle: Sabine Finger
Quelle: Valentina Kurscheid

Sanna Englund

Schauspielerin

Die Schauspielerin Sanna Englund, u.a. bekannt aus der ZDF Serie Notruf Hafenkante, ist unsere offizielle Botschafterin.

Sanna lebt mit ihrem Ehemann in Bayern, hält sich aber für die Dreharbeiten zur Fernseh-Serie Notruf Hafenkante sehr oft in Hamburg auf.

„Ich habe selbst zwei Vizsla Rüden und kann mir ein Leben ohne die beiden Fellnasen kaum noch vorstellen. Hunde werden einfach zum Teil der Familie und spenden Halt und Trost. Das ist besonders in schwierigen Zeiten wichtig – daher ist es für mich Ehrensache, die großartige Arbeit des Vereins öffentlich vorzustellen.“

Wir sind froh darüber, mit Sanna Englund eine sehr engagierte Botschafterin gefunden zu haben und freuen uns über die Unterstützung.