Lux litt an unsagbaren Schmerzen. Die OP half, ihn davon zu befreien.

12.Nov 2018 | Abgeschlossene Fälle

Quelle: Sozialfelle e.V.
Lux litt unter starken Schmerzen. Nach einer genauen Untersuchung wurde festgestellt, dass er unter einem Bruch des Hinterbeines litt. Es konnte nicht mehr festgestellt werden, wo und wann er sich das Bein gebrochen hatte, jedoch ging man davon aus, dass es bereits seit der Geburt oder kurz danach passierte.

Die ganze zeit über litt Lux an starken Schmerzen und dies erklärte endlich sein teilweise merkwürdiges Verhalten. 

Quelle: Sozialfelle e.V.
Die Schmerzen konnten durch eine OP genommen werden und wir wünschen Lux und seinem Frauchen ein schmerzfreies, langes und glückliches Leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell

Jetzt spenden

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Jetzt spenden

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Helfen Sie uns, damit wir Anderen helfen können