Große Transponderaktion in Zusammenarbeit mit TASSO

1.Jun 2019 | Obdachlose, Allgemein, Familien, Pressemitteilung, Rentner / Alleinstehende

ChipaktionIn Zusammenarbeit mit TASSO e.V., dem CaFée mit Herz e. V. und dem SOS-Pfotenparadies E.V. führen wir eine grosse Transponder-Aktion durch.

Jeder Tierhalter, der bedürftig ist und dessen Tier noch nicht gechippt wurde, kann am 24.6. 2019 zwischen 14 und 17 Uhr zum Cafée mit Herz in der Seewartenstraße 10 kommen und sein Tier kostenlos chippen lassen. Die Registrierung bei Tasso übernehmen wir direkt nach der Aktion. Die Bedürftigkeit muss natürlich vor Ort nachgewiesen werden. Die Flyer werden in den nächsten Wochen an strategischen Punkten in Hamburg verteilt 

Wir danken ganz besonders Praxis für alternative Tierheilkunde Bettina Jung und Sonja Schirmer , die ehrenamtlich die Transponder setzen. Die Flyer wurden von John Warning Corporate Communications gestaltet und finanziert. Auch hierfür vielen Dank. Ihr seid die Besten ?

Wir freuen uns auf euch und auf einen erfolgreichen Tag.

Helfen Sie uns, damit wir Anderen helfen können