Wir erreichen den 6. Platz beim Nachbarschaftspreis

14.Nov 2019 | Allgemein, Pressemitteilung

​Am 13.11. fand in der Bugenhagenschule in Alsterdorf die Preisverleihung des 3. Nachbarschaftspreis des Hamburg Airport statt.

Schon im letzten Jahr konnten wir uns gut im Mittelfeld behaupten obwohl wir erst ein gutes halbes Jahr existierten. Dieses Mal gehörten wir zu den Preisträgern, denn wir erreichten den 6. Platz. Dies beschert uns ein Preisgeld in Höhe von € 500,-, welches für aktuelle F(e)älle dringend benötigt wird.

Begleitet wurde unser 1. Vorsitzender von der bezaubernden Tamira Mühlhausen und Dennis Gramkow. Tamira ist unsere Ansprechpartnerin bei der PR Agentur John Warning Cooperation GmbH, welche uns seit langem  ehrenamtlich unterstützt. Dennis ist ehrenamtlicher Helfer. Er informiert auf unseren Infoständen über unsere Arbeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Platz schaffen mit Herz

Helfen Sie uns, damit wir Anderen helfen können